Dein persönliches Training

mit Mir......ohne Mich

Willkommen auf meiner Website

Dein persönliches Training        Mit mir....ohne Mich

 

Zielgerichtet    Individuell    Effizient    Flexibel    

Wofür stehen diese 4 Worte  

Zielgerichtet

Du hast ein sportliches Ziel vor Augen?

Du hast ein körperliches Defizit was du unbedingt verbessern möchtest?

Du möchtest dich einfach mehr bewegen und findest alleine nicht die Motivation dazu?

Du hast ein besonderes Ereignis in naher Zukunft wofür du in bester körperlicher Verfassung sein möchtest?  

Gemeinsam mit Mir wird es dir gelingen dein persönliches Ziel zu erreichen!

Individuell

In einem konventionellen Fitnessstudio fühlst du dich nicht ausreichend betreut? Du bist eine Person die sich bei großen Menschenanhäufungen unwohl fühlt?

Durch das Eins zu Eins Training mit Mir kann ich ganz individuell auf dich eingehen.

In einem persönlichen Gespräch werde ich mir ein genaues Bild von dir verschaffen und das Training genau auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Auch an den Tagen, an denen dir gar nicht nach sportlicher Aktivität ist, finde ich den Schlüssel dich zu motivieren.

Gemeinsam werden wir dein persönliches Ziel erreichen!

  

Effizient

Schritt für Schritt führt das, auf dich persönlich abgestimmte Training,  zu einem effizienten Ganzkörpertraining. 

Deine Ausdauer, Kraft, Koordinationsfähigkeit und Beweglichkeit wird sich in kurzer Zeit spürbar verbessern.

Ein Gefühl des Wohlbefindens und des inneren Ausgleichs breiten sich in dir aus. 

Dein neues Körpergefühl strahlst du nach außen aus und dein Umfeld nimmt es als eine positive Veränderung wahr.

Dein Körper stellt dir ausreichend Energie zur Verfügung um deinen Alltag mit Leichtigkeit zu meistern.

Deine Defizite vor Beginn des Trainings geraten immer mehr in den Hintergrund.

Deinem persönlichen Ziel kommst du von Woche zu Woche ein Stück näher.

 

Flexibel

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Flexibilität von Tag, Uhrzeit und Ort.

Du bist nicht an feste Kurszeiten und Wochentage gebunden.

Öffnungszeiten eines Fitnessstudios sind nicht zu beachten.

Du entscheidest wann das Training erfolgt. Vor oder nach der Arbeit, oder auch in deiner Mittagspause.

Es findet statt wenn es für dich persönlich realisierbar ist und in deinen Zeitplan passt.

Du entscheidest den Trainingsort. Draußen in der Natur, bei dir zu Hause, an deinem Arbeitsplatz oder auch gerne in meinem kleinen Studio.




Sollte dich das Gelesene ansprechen und du möchtest zusammen mit Mir dein persönliches Ziel

erreichen, dann vereinbare schon bald einen Termin.  Auch gerne zu einem unverbindlichen Probetraining.


Ich freue mich darauf gemeinsam mit dir interessante Trainingseinheiten zu erleben.

Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

Nicole 




 

 

Neueste 4 Einträge

  • Assistend Stretching
  • Kinesiologisches Taping
  • Sport und Schwangerschaft... kein Problem
  • HIIT Kurs

2018-11-30

Assistend Stretching

Assistend Stretching

Unsere Muskulatur hat positive und leider auch negative Eigenschaften.
Sie lernt sehr schnell auf einen regelmäßig wiederkehrenden Reiz positiv zu reagieren und in Muskelwachstum umzuwandeln.
Ihre negative Eigenschaft ist das verlernen Ihrer Dehnfähigkeit.

Für eine stabile und kräftige Körperfunktion und ausgewogener Muskelkraft sind Muskelaufbau sowie Dehnfähigkeit des Muskels gleich wichtig. Zur Erhaltung und wiedererlangen der Dehnfähigkeit ist Assisted Stretching eine angenehme Trainingsmethode.
Stretching ist allgemein bekannt und wird nur wenig angewendet. Es wird oft als Zeitverschwendung, unangenehm und unnötig angesehen.

Assisted Stretching dagegen ist als eine separate Trainingseinheit zu sehen.
Der Personal Trainer bringt den Muskel durch Einnahme der Dehnstellung an die Grenze der Dehnbelastungsfähigkeit und verharrt dort 30-60 Sekunden. Der Sporty ist dabei passiv, meist in liegender Position und versucht sich zu entspannen, um die optimale Dehnbelastungsgrenze zu erreichen.
Bei regelmäßiger Anwendung erlangt der Muskel seine Dehnfähigkeit zurück. Muskelverspannungen werden minimiert bis hin zu ganz aufgehoben. Verletzungsrisiken beim Ausüben einer Sportart werden reduziert. Das Erlangen einer verbesserten Beweglichkeit ist inklusive.

Probiere es aus! Dein Körper wird es dir danken.

Asisted Stretching_1.jpg

Asisted Stretching_2.jpgAsisted Stretching_3.jpg

Admin - 15:46:54 @ Allgemein